• Werte und Kultur

    Werte und Kultur

    Respektvoller Umgang, erfolgsorientiertes Arbeiten

    In 25 Jahren haben wir uns von einem kleinen Unternehmen zu einem mittelständischen, globalen Technologieführer mit 70 Mitarbeitern entwickelt, dabei haben wir unseren freundlichen, respektvollen Umgang beibehalten und die Menschlichkeit nicht aus dem Blick verloren. Wir arbeiten in einer modernen Arbeitswelt in der Telefax und Telefone durch Skypetechnologie und Headsets ersetzt wurden, in der Arbeitszeitkonten Raum für Privates lassen und eine soziale Verantwortung für die Mitarbeiter übernommen wird.

    Wir wissen, dass unser Erfolg mit einer leistungsfähigen, inneren Struktur als auch dem Können und der Motivation unserer Mitarbeiter verbunden ist. Weiterbildung und Entwicklung spielen für uns daher eine wichtige Rolle.

    Mitarbeiter- und Zielgespräche eröffnen Raum für einen ehrlichen und offenen Austausch, der für uns Teil eines kooperativen Führungsstils ist. Wir wertschätzen Leistung und Engagement, viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon lange Jahre bei uns und konnten sich innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln.

    Ansprechpartner vor Ort

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per eMail an karriere(at)eurodrill.de.

    Jens Krauß
    (Kaufmännischer Leiter)
    E-​Mail: karriere(at)eurodrill.de
    Tel. +49 2763 21228-​0

    Industriestr. 5
    57489 Drolshagen