• Aktuelles

    Eurodrill GmbH unterstützt die regionalen Vereine mit mehr als 12.000 Euro Hilfe

    Auch im Jahr 2021 ist die Eurodrill GmbH wieder ihrer Tradition nachgekommen regionale Einrichtungen und Vereine im Stadtgebiet Drolshagen mit Spenden zum Jahresende zu unterstützen. Insgesamt wurden mehr als 12.000 Euro gespendet.

    Eine Spende wurde aufgrund der Flutkatastrophe anlassbezogen bereits im August übergeben, denn die Geschäftsleitung der Eurodrill GmbH wollte in der akuten Situation helfen. Daher wurden die erfolgreichen Einsätze des AWO Ortsverein Meinerzhagen bei den Flutopfern im Lennetal unterstützt. Für ihr großes Engagement im lokalen und regionalen Netzwerk dankte die Eurodrill GmbH Susanne Berndt und ihrem Team des AWO Ortsvereins Meinerzhagen mit einer Spende in Höhe von 5.000 EUR.

    In diesem Jahr wurde auch der Fokus der Spenden erweitert, der traditionell auf der Förderung von Kindern und Jugendlichen in der Region liegt, denn Vereinsarbeit und ehrenamtliche Tätigkeiten wurden durch…

    Weitere Newsbeiträge