• Aktuelles

    25 Jahre Eurodrill - eine Erfolgsgeschichte

    Drolshagen - Feierstunde für die Eurodrill GmbH: Vor 25 Jahren wurde das auf die Her­stellung und Entwicklung von Bohrantrieben spezialisierte Unternehmen mit Sitz im Sauer­land gegründet. Mit nur einer Handvoll Mitarbeitern begann im April des Jahres 1995 in einer kleinen Halle in Olpe der Handel von Ersatzteilen. Nur zwei Jahre später starteten die Entwicklung und Konstruktion von Hydraulik­hämmern und Drehantrieben für das Ankerbohren. Die Produkt­palette wurde damals stolz auf der Bauma 1998 in München präsentiert.

    2001 zog sich die Gründer­familie Klemm dann aus dem Geschäft zurück. Im März 2001 wurde die Eurodrill GmbH dann Teil der BAUER Gruppe und es folgte - nach einigen Umstrukturierungen - ein stetiges Wachstum. ,,In all den Jahren hat sich Eurodrill durch Innovationen, Erfahrung und Marktgespür zu einem globalen Technologieführer mit über 70 Mitarbeitern ent­wickelt", berichtet Geschäfts­führer…

    25 Jahre Eurodrill
    Weitere Newsbeiträge