• customised INNOVATION
    Das macht uns aus

    EURODRILL ist ein international tätiges Maschinenbauunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von hydraulisch betriebenen Bohrantrieben und Schlagbohrhämmern.

    Was unser Unternehmen auszeichnet, ist die Fähigkeit, technologische Exzellenz mit einem hohen Maß an Lösungsfokussierung und Serviceorientierung zu verbinden. Wir bieten customised innovation für unsere Kunden aus der gesamten Welt auf höchstem Qualitätsniveau. Dabei sind die Anforderungen und Ziele unserer internationalen Kunden Grundlage unserer erfolgreichen Entwicklungsarbeit.

    Philosophie

    Die Erfüllung von Wünschen und das Verständnis für die uns gestellten Aufgaben sind Basis für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden.

    Aufgabe und Herausforderung ist es Bestehendes in Frage zu stellen und Anforderungen frühzeitig zu erkennen, um durch kontinuierliche Verbesserung innovative und zukunftsweisende Lösungen zu erarbeiten.

    Leitgedanke
    Werte

    Service

    Mit unseren Kunden pflegen wir aufrichtige und respektvolle Beziehungen.

    Offene Information und zielorientierter Dialog ist für uns dabei die Basis für einen effektiven Service. Wir konzipieren unsere Produkte mit einer langen Lebensdauer und fühlen uns für sie verantwortlich. Erfahrenes Fachpersonal berät und unterstützt sie in der Reparatur, der Wartung und Instandhaltung und zwar nicht nur telefonisch, sondern auch vor Ort auf der internationalen Baustelle oder in unserem Firmensitz in Deutschland.

    Werte

    Qualität

    Durch den Einsatz modernster Technik in Fertigung, Montage und Lagerhaltung werden Gleichmäßigkeit der Qualität und Kundenservice gewährleistet.

    Dabei profitieren unsere Kunden von unserer hohen Fertigungstiefe mit ca. 10.000 inhouse gefertigten Zeichnungsteilen made in Germany auf höchstem Niveau. Eine durchgängige DIN EN ISO 9001 Zertifizierung ist für uns selbstverständlich. KVP ist ein fester Bestandteil unseres Arbeitsalltages.

    Werte

    Teamspirit

    Wir leben ein freundliches und respektvolles Miteinander.

    Diese Kultur prägt nicht nur unseren Arbeitsalltag sondern ist auch ein entscheidender Faktor für den Erfolg der von uns produzierten Technologien. Jeder Mitarbeiter ist auf Grund seiner individuellen Fähigkeiten und durch motivierten Einsatz wichtig für die Zufriedenheit unserer Kunden und somit für den Erfolg der ganzen Unternehmung.

    News

    Wir arbeiten ständig an Innovationen und freuen uns, Ihnen unseren hydraulischen Spannkopf SK 219 vorstellen zu können.

    Mehr erfahren

    Im April stehen bei EURODRILL spannende Schüler- und Ausbildungsveranstaltungen auf dem Programm, die allen Interessierten einen Einblick in die vielfältigen Berufsmöglichkeiten bei uns bieten.

    Mehr erfahren