• Aktuelles

    01. Dezember 2022

    Das sind wir - Unser neuer Imagefilm

    Zwei Drehtage, die Mitarbeit unseres EURODRILL Teams inklusive der ambitionierten Kollegen vor der Kamera, kurze Abstimmungswege mit den entsprechenden Fachbereichen. Die Produktion unseres neuen Imagefilms war eine echte Mannschaftsleistung. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! In drei Minuten erfahren nun alle Interessierten mehr über die Arbeit und die Menschen hinter den Kulissen der EURODRILL GmbH.

    Begonnen haben wir das Projekt im Frühsommer 2022 mit der Konzeption und Planung: Was wollen wir im Film zeigen? Wie zeigen wir am besten, wer wir sind und was wir können? Wer ist der perfekte Partner für die Realisierung eines so wichtigen Projekts? Entstanden ist ein Film, in dem EURODRILL zum ersten Mal die Vorhänge öffnet und seinen Kunden, Händlern und zukünftigen Mitarbeitern einen umfassenden Blick nicht nur in unsere Firmengebäude, sondern auch auf unsere Expertise, unseren Einfluss auf den globalen Markt und unseren partnerschaftlichen Umgang miteinander gewährt. Was an zwei Drehtagen eingefangen wurde, war pünktlich zu unserem Messeauftritt auf der BAUMA fertiggestellt. Auch unsere Mitarbeiter haben zum Erfolg des Filmes durch ihre Mitarbeit einen entscheidenden Beitrag geleistet.