• EURODRILL

    Antriebssystem EA 61 V

    A NEW ERA HAS BEGUN-
    Antriebssystem EA 61 V

    Mit der Neuentwicklung des EA 61 V Antriebssystem konnten wir erneut unsere Innovationskraft beweisen und dank unserer Erfahrung und des stetig wachsenden Know-Hows flexibel auf die Herausforderungen des Marktes reagieren.
     
    Unser neues Antriebssystem ist perfekt auf unsere Antriebe ausgelegt und steigert deren Leistungsfähigkeit immens.

    Vorteile:

    Stufenlose Verstellung der Drehzahlen

    Höhere Drehzahl – Drehmomentspanne 3,5% mehr Drehmoment & 50% mehr Drehzahl

    Höhere Leistungsaufnahme bis zu 106 KW möglich

    Signifikante Erhöhung des Wirkungsgrades im Vergleich zu herkömmlichen Geroler Motoren

    Geringerer Verschleiß am Antriebsstrang des Bohrgerätes

    Geringere Wärmeentwicklung im Hydrauliksystem

    RH 24 X mit EA 61 V

    Technische Daten

    RH 32 X mit EA 61 V

    Technische Daten

    Wohl ausgestatteter Technikraum und Büchervielfalt - Metallbearbeitung ist für EURODRILL wichtig, weil sie den Großteil unserer Geschäftstätigkeit ausmacht. Ebenso wichtig ist für uns, dass die…

    Mehr erfahren