• Der Azubi-April bei EURODRILL

    Im April stehen bei EURODRILL spannende Schüler- und Ausbildungsveranstaltungen auf dem Programm, die allen Interessierten einen Einblick in die vielfältigen Berufsmöglichkeiten bei uns bieten. Egal, ob eine Ausbildung zum Industriekaufmann*, Industriemechaniker*, Zerspanungsmechaniker*, Fachkraft für Lagerlogistik* oder Lagerist* - während unseren Veranstaltungen, Messen und Praktika haben alle Interessierten die Möglichkeit, die verschiedenen Ausbildungsberufe näher kennenzulernen. Wir legen großen Wert auf die Zukunft junger Talente und freuen uns darauf euch bei EURODRILL willkommen zu heißen.
    *(m/w/d)


     

    Kommende Veranstaltungen:

    Für folgende Veranstaltungen können sich Schülerinnen und Schüler bei uns anmelden oder bewerben:


    Ansprechpartnerin: Frau Hammerschmidt
    E-Mail: j.hammerschmidt(at)eurodrill.de

    Auf der Ausbildungsmesse in Olpe möchten wir uns als Ausbildungsbetrieb vorstellen und dir deine Karrieremöglichkeiten bei uns aufzeigen. Du findest uns am Stand 19, direkt im Eingangsbereich. Lerne unser Team näher kennen und stelle uns gerne Fragen, die dir zum Thema Ausbildung und berufliche Zukunft wichtig sind. Wir freuen uns auf euch!

     


    Ansprechpartner: Herr Schäfer
    E-Mail: s.schaefer(at)sekundarschule-olpe-drolshagen.de

    Die Sekundarschule Drolshagen möchte am eigenorganisierten "Tag der Berufe" den eigenen Schüler*innen die Unternehmen aus Drolshagen und Umgebung vorstellen. EURODRILL ist einer der teilnehmenden Betriebe. An diesem Tag möchten wir unsere Ausbildungsberufe vorstellen. Einen genaueren Ablauf stellt die Sekundarschule zeitnah zur Verfügung.

     


    Ansprechpartnerin: Frau Hammerschmidt
    E-Mail: j.hammerschmidt(at)eurodrill.de

    Entdeckt mit uns gemeinsam spannende Aufgaben und lernt unsere Unternehmenskultur kennen. Bei uns könnt ihr eure berufliche Zukunft planen und erste Erfahrungen in verschiedenen Ausbildungsberufen sammeln. Meldet euch jetzt per Mail an und sichert euch euren Platz für einen Tag voller interessanter Einblicke und neuer Perspektiven.

     


    Ansprechpartnerin: Frau Hammerschmidt
    E-Mail: j.hammerschmidt(at)eurodrill.de

    Wir freuen uns darauf, Schüler*innen, Eltern und Interessierten unser Unternehmen und die angebotenen Ausbildungsberufe vorzustellen. Ein Team um unseren Ausbildungsverantwortlichen Jens Babel wird die Gruppen durch unsere Firma führen, ihnen einen Überblick über Produkte, Abläufe und Historie geben und anschließend die Ausbildungsberufe präsentieren.

     

     
     
    Schaut euch hier unsere offenen Stellenazeigen an.