Drehantriebe für Drehbohrgeräte
EURODRILL Drehantriebe für Drehbohrgeräte sind für große Leistungsaufnahme und hohe Standzeiten ausgelegt. Diese Drehantriebe werden seit vielen Jahren weltweit für unterschiedlichste Anwendungen eingesetzt.














Ein Antrieb, der sich Ihrer Aufgabe anpasst
Vor der Wand Bohrsysteme
Erstellen einer Pfahlbohrwand
Es wird zwischen folgenden Ausführungsarten unterschieden
- überschnittene Bohrpfahlwand
- tangierende Bohrpfahlwand
- aufgelöste Bohrpfahlwand ohne Zwischengewölbe
- aufgelöste Bohrpfahlwand mit Zwischengewölbe
Herstellen einer Schablone
Styroporrohlinge werden aneinander gereiht und in Beton gegossen. Die Schablone sichert einen gleichmäßigen Bohransatz für Primär-/ und Sekundärpfähle. Der jeweilige Styroporkern wird später im Prozess mit ausgebohrt.
Herstellen einer Schablone
Ausrichten des Bohrstranges über der Schablone und Bohren der Primärpfähle. Gleichzeitiges Betonieren des Pfahls beim jeweiligen Ziehen des Bohrstranges. Entleeren des Bohrstranges nach jedem Bohr-/ bzw. Betoniervorgang
Bohren der Sekundärpfähle
Ausrichten des Bohrstranges über der Schablone und Bohren der Sekundärpfähle. Gleichzeitiges Betonieren des Pfahls beim jeweiligen Ziehen des Bohrstranges. Entleeren des Bohrstranges nach jedem Bohr-/ bzw. Betoniervorgang. Einbringen der Bewehrung in den frisch betonierten Pfahl.
Ideen und Wissen für eine erfolgreiche Zukunft
Die Erfüllung von Wünschen und das Verständnis für die uns gestellten Aufgaben sind Basis für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden. Aufgabe und Herausforderung ist es, Bestehendes in Frage zu stellen, Anforderungen frühzeitig zu erkennen, um durch kontinuierliche Verbesserung innovative und zukunftsweisende Lösungen zu erarbeiten.
Jeder Mitarbeiter ist auf Grund seiner individuellen Fähigkeiten und durch motivierten Einsatz wichtig für die Zufriedenheit unserer Kunden und somit für den Erfolg der ganzen Unternehmung.